Unser Vereinsheim Seit 1999 besitzt die Trachtenkapelle Hohenmirsberg e.V. endlich die Möglichkeit, im eigenen Vereinsheim zu proben. Schon 1997 wurde die Idee geboren, dass seit Jahren leer stehende Raiffeisengebäude als Proberaum umzubauen. Die Gemeinde Pottenstein ermöglichte uns die Nutzung des Gebäudes auf längere Zeit, somit konnte schließlich 1998 mit dem Umbau begonnen werden, was natürlich nur mit der umfassenden Eigenleistung aller Mitglieder und des finanziellen Einsatzes des Vereins möglich war. Hervorzuheben sind dabei Dieter Strobel, Max Schmitt und Thomas Wiegärtner, die als Fachleute einen großen Beitrag leisteten. So konnte schließlich am 23.05.1999 der Probenraum eingeweiht werden.